Montag, 23. Mai 2016

Spring Quilt

...auf diesem schönen Tuch  "Spring Quilt" von" Cuore e Batticuore" durfte ich bei den FTs mit sticken. Ein schönes verspieltes Tuch.



...außerdem hat mich eine so schön genähte Bobbinstasche die bei dem FT mit dabei lag dazu animiert auch eine zu basteln und da ich momentan keine Nähmaschine habe, gab´s eine aus Karton und mit Stoff und Bändern beklebt. Hat ganz gut funktioniert, ist aber noch verbesserungsfähig....auch die Fotos.




Habt einen schönen Tag!!!







Donnerstag, 19. Mai 2016

Der Grund....

....warum es bei mir, zumindest auf meinem Blog :o), so ruhig ist, heißt "Marlo" und ist unser neuer Familienzuwachs. Ich wollte schon immer einen Hund, aber es passte nie, als Kind wollten meine Eltern nicht, dann hatte ich keine Zeit, Studium, Job und Kinder reichten zur Auslastung. Aber jetzt sind die Kids größer und wenn nicht jetzt, wann dann? Also habe ich mir einen Traum erfüllt, der mich gut auf Trab hält, viel Arbeit, aber noch mehr Freude macht.





                                                            Habt einen schönen Tag!