Montag, 23. Mai 2016

Spring Quilt

...auf diesem schönen Tuch  "Spring Quilt" von" Cuore e Batticuore" durfte ich bei den FTs mit sticken. Ein schönes verspieltes Tuch.



...außerdem hat mich eine so schön genähte Bobbinstasche die bei dem FT mit dabei lag dazu animiert auch eine zu basteln und da ich momentan keine Nähmaschine habe, gab´s eine aus Karton und mit Stoff und Bändern beklebt. Hat ganz gut funktioniert, ist aber noch verbesserungsfähig....auch die Fotos.




Habt einen schönen Tag!!!







Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Die Motive von Cuore sind einfach Klasse. Sie lassen sich so gut sticken. Als Freundschaftstickarkion ist es auch eine gute Idee. Und so ein Mäppchen für Stickgarne - toll und gut umzusetzen.
LG Martina

mukika hat gesagt…

Der Spring-Quilt wird wirklich wunderschön. So eine Bobbin-Tasche hatte ich auch mal, ich muss direkt mal gucken, wo ich die habe ;o))

LG Monika

Tips hat gesagt…

Hach, ich bin einfach hin und weg von der schönen Stickerei. Danke das du so fleißig an meinem Tuch mitgeholfen hast. Und dein Bobbin-Täschchen ist echt total fein.
Winkegrüße Lari

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Seit meinem letzten Besuch habe ich ja nun Einiges verpasst.Aber es macht auch Spaß gleich mehrere schöne Stickereien zu bewundern.
Die Garntasche ist ja wirklich hübsch.Ist dir gut gelungen! Wir Bastler wissen uns eben zu helfen! ;-)))
Sei lieb gegrüßt,Ulla