Donnerstag, 19. Mai 2016

Der Grund....

....warum es bei mir, zumindest auf meinem Blog :o), so ruhig ist, heißt "Marlo" und ist unser neuer Familienzuwachs. Ich wollte schon immer einen Hund, aber es passte nie, als Kind wollten meine Eltern nicht, dann hatte ich keine Zeit, Studium, Job und Kinder reichten zur Auslastung. Aber jetzt sind die Kids größer und wenn nicht jetzt, wann dann? Also habe ich mir einen Traum erfüllt, der mich gut auf Trab hält, viel Arbeit, aber noch mehr Freude macht.





                                                            Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh was für ein lieber Kerl, so goldig. Ich mag die Rasse sehr. Dass du neben all dem anderen zu nichts kommst kann ich gut verstehen - so ist das Leben aber. Und wenn man sich einen Traum erfüllen kann - um so besser.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar!
Ein Beagle!
Sehr eigensinnig aber eigentlich nur süß!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Familienerweiterung!

sonja Wittke hat gesagt…

OH! Wie süß, ein sehr niedlicher Grund ;)
Liebe Grüße
Sonja

Jutta hat gesagt…

Ach, liebe Anja,
wie hübsch euer Marlo ist ...... und das Foto, wo er an eurem Sonnensegel zerrt, spricht für sich .... ein kleiner Hund eben ..... der viel Spaß macht und auch Arbeit, ich wünsche euch allen viel Spaß mit Marlo!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta