Freitag, 15. April 2016

Wieder da!

...lange habe ich nichts mehr gepostet. Bei uns war wieder einiges los, was Energie gefressen hat und mich vom posten abgehalten hat.


Ich habe wieder bei einigen Freundschaftstüchern mit gestickt, da gab es einen Läufer mit Wiesenblumen. Meine gestickten sind von Frau Dahlbeck


 Dann gab es noch einen Erdbeerläufer. Mein Beitrag war u.a. ein leckerer Erdbeerkuchen und ein Macaron. Das Muster ist von einem Sampler von Madame Fee (Fraise).

...und noch ein Tuch von Frau Dahlbeck war in der Gruppe unterwegs, der Zauberbaum, auch ein sehr schönes Muster, Ich habe die innere grüne Ranke gestickt.




...und dann habe ich noch etwas zu Ostern für mich gestickt. Den süßen Hasen von acufactum, auf Keilrahmen aufgezogen. Ich habe ihn innerhalb einer Woche gestickt, damit ich ihn noch rechtzeitig zu Ostern hinstellen konnte. Hat geklappt :o)!




Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Solche Freundschaftstücher sind schon was besonderes und du hast wirklich schöne Motive gestickt.
Den Hasen finde ich goldig, aber auf Keilrahmen gezogen habe ich noch nie versucht. Sollte ich mal tun, sieht nämlich toll aus.
LG Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Anja,
ja, das muss wirklich Gedankenübertragung gewesen sein, denn ich habe gestern an dich gedacht und mich gewundert, dass du schon so lange nichts mehr gepostet hast.
Wie wunderbar, so schöne Stickereien hast du für andere gestickt, mir gefällt alles, was du gearbeitet hast .... aber das Osterhäschen, das ist nur für dich, nicht wahr?
Wie schön, dass du wieder da bist, ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Tips hat gesagt…

Liebe Anja,
das sind tolle Stickereien, die dir da in den letzten Wochen von der Nadel gehuscht sind.
Den Hasen, hast du gar noch nicht gezeigt bei den FT's glaube ich. Der ist wirklich total süß.
Winkegrüße Lari

Our photos hat gesagt…

Beautiful broiderie!

Greetings, Suzi

http://suzi7.blogspot.nl/