Donnerstag, 7. Januar 2016

Santas im neuen Jahr :o)

...eigentlich sah das Jahresprojekt ja vor pro Monat einen Santa zu sticken. Tatsächlich hat mich ja dann irgendwann der Ehrgeiz gepackt und es wurden ein paar mehr rote Männer. Vor allem, als ich mir überlegt habe, dass ich ansonsten 3 Jahre an diesem Projekt sticken würde :o).
So sieht der Stand der Santas jetzt aus.



Diese Reihe gehört den sportlichen Santas von The Prairie Schooler aus den Jahren 2008 - 2011.

So und jetzt fehlt nur noch eine Reihe, diese versuche ich dieses Jahr auch noch zu sticken Sollte möglich sein...hoffentlich :o) 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Du bist echt der Oberhammer. Dein Tuch schaut totaaaal schön aus.
Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Wunderbar, Anja, das Ende ist ja jetzt abzusehen, die sportlichen Santas haben sich war vorgenommen für 2016, nicht wahr?
Liebe Grüße, Jutta