Dienstag, 19. Januar 2016

Freundschaftstuch

...meine erste im Jahre 2016 begonnene und beendete Stickarbeit, ist mal wieder ein Freundschaftstuch. Die Frühlingsbegleiter habe ich für Ulrikes Narzissentuch gestickt.
So Frühlingsblüher bei den Temperaturen  (-7,5 Grad) tun richtig gut. Jetzt ist der Winter doch noch gekommen.
Macht`s Euch kuschelig!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Deine Narzissen schauen einfach total toll aus. Ich bin an meiner Blüte auch schon gut voran gekommen. Aber durch die viele Farbwechsel dauert es seine Zei, Mehr wie ein Blütenblatt pro Tag schaffe ich nicht.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch, liebe Anja, ich liebe Narzissen!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ulrike B hat gesagt…

Juhu! das ist mein Tuch und ich freue mich jetzt schon, wenn es nach hause kommt. vielen Dank fürs Sticken!!!