Samstag, 9. Januar 2016

Advents SAL fertig

....endlich habe ich auch den Advents- SAL fertig. Leider ist das Foto nicht so gut. Ich habe ihn etwas abgewandelt. Außer der Verwendung  anderer Farben, habe ich auch der Tanne Kugeln  und dem Schneeman Hut und Gesicht verpasst.


Voraussichtlich werde ich eine Schachtel damit verschönern.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wie schön!!! In das Muster habe ich mich ja richtig verliebt und nehme mir dein Bild mal als Inspiration für die Farben mit. Deine Zusammenstellung ist super.Ich bin da immer nicht so mutig!
LG,Ulla

Tips hat gesagt…

Hey, das schaut toll winterlich aus. Auf dem Foto kommt allerdings der Tannenbaum nicht so gut raus. Ich hoffe, das ist im Original besser.

Habe gerade das Motiv für das Narzissentuch herausgesucht. 13 Farben für eine Blüte. Und ich habe nur 2 von DMC da. Da hab ich nochmal schnell auf Anchor umgerechnet.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Das Muster wird durch einen gewählten Farben richtig aufgefrischt, schön, ich habe den Adventskalender auch abgespeichert ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta