Sonntag, 3. Januar 2016

2016

...ich wünsche Euch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!
Wir sind gemütlich reingerutscht und haben dieses Mal das erste Mal auch viel geböllert, klar, mit  einem 14 jährigen Sohn ist das ja ein Pflichtprogramm :o).


Unser Weihnachtsbaum erstrahlte wieder in rot und weiß mit echten und unechten Kerzen. Er darf noc hetwas stehen, bei uns wird der Baum traditionell am 6. Januar abgeputzt.







Dere erste Schnee ist inzwischen auch angekommen. Ein paar Eindrücke aus dem Minigarten, immerhin mitten in der Stadt, ist das schon nicht zu verachten. 

Mein diesjähriges Jahresprojekt ist auch erwählt. Monika hat mich auf diesen schönen SAL hier hingewiesen, den werde ich auf jeden Fall mit sticken......dann kann ich auch meine Santas noch fertig sticken. 

Bis Bald Ihr Lieben!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
auch für dich und deine Familie ein gute, gesundes Neues Jahr.
Schön sieht euer Baum aus, ihr macht es also so wie wir, hier auf den Gehsteigen in der Nachbarschaft liegen schon viele abgeschmückte Weihnachtsbäume, wir lassen ihn noch ein wenig, denn die erste Baumsammlung ist erst am 11.1.
Und der neue SAL von Snowflower Diaries ist wirklich genau mein Geschmack, Anja, wir haben in 2016 ein gemeinsames Stickprojekt!!!!! Wie schön das Januar-Muster ist!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Moin liebe Anja, das wird bestimmt Schön mit dem SAl, da hast du ja noch einige mehr mit angesteckt.
Ich freue mich darauf.
Winkegrüße Lari