Dienstag, 29. September 2015

Herbst Mandalas

...meine Tochter(10 Jahre alt) hat mit ihrer Freundin Herbst Mandalas gelegt und sie fotografiert. Die Fotos wurden ausgedruckt und auf schöne Karten geklebt und dann an Freundinnen und Verwandte verschickt, Ich fand die Mandalas so schön, dass ich sie Euch zeigen wollte. Sie waren einen ganzen Nachmittag mit der Anfertigung beschäftigt und dann noch einmal einen Nachmittag mit der Gestaltung der Karten,...da habe ich es aber nicht geschafft noch rechtzeitig eine zu fotografieren.




Habt einen schönen Tag!


Samstag, 12. September 2015

Santas September

....diesen Monat gibt es mehr Santas zu sehen, Weihnachten rückt näher und ich habe ein bisschen Ehrgeiz entwickelt, weil ich jetzt doch Ende des Jahres mehr als "nur" 12 Santas auf dem Tuch haben möchte. Die Chancen stehen gut, da ich Euch bereits jetzt drei weitere rote Männer auf meinem Tuch präsentieren kann. Die Jahressantas von"The Prairie Schoolar" aus den Jahren 1993, 1994 und 1995 haben Platz genommen. Mein Ziel für dieses Jahr habe ich damit erreicht, tada:






Mal sehen wie weit ich noch komme. Habt eine schöne Zeit!

Montag, 7. September 2015

Lago Maggiore

...eine wunderschöne Woche liegt hinter uns. Tolles Wetter, atemberaubende Blicke auf Bergketten und See. Unser Appartement lag direkt am See mit eigenem kleinen Privatstrand - traumhaft:





ein eigener Pool war auch dabei



und nicht zu vergessen das leckere italienische Essen, Lieblingsrestaurant:


....alleine die Dessertauslage in einer Eisdiele hat`s in sich:

und das Eis wurde in Form einer Rose kredenzt, Lieblingssorten Stracciatella und Schokolade:
...und hier ist es jetzt kalt, bin ich gar nicht mehr gewohnt, habe mir schon die ersten Strickprojekte angeschaut, tja der Herbst kann kommen!