Freitag, 21. August 2015

Füchse im Winter

...das Winterthema lässt mich sticktechnisch nicht los und so sind diese kleinen Füchse auf ein Freundschaftsband gewandert.
Die Voralge ist von Country Cottage Needleworks und heißt Frosty Forest.

Sonntag, 9. August 2015

Soooo Heiß - Lieblingsplätze

...wir haben hier an die 40 Grad (...also ok, 39 :o)). Mir ist das definitiv zu heiß für irgendwelche Outdoor Aktivitäten. Deshalb zeige ich Euch heute mal meine Lieblingsecke im Garten, die morgens bis mittags im Schatten ist und auch abends von uns und unseren vierbeinigen Mitbewohnern sehr genutzt wird. Die Fotos sind von Anfang des Sommers, die dunkeläugige Susanne ist inzwischen schon schön weiter gewachsen...die Kübelpflanzen leiden etwas unter der extremen Hitze.


Lieblingskaterchen

...und eine kleine kreative Resteverwertung, Papierschnipselchen auf ein Band geklebt, zurecht geschnitten und aufhängen, fertig ist die kleine Sommergirlande.




Freitag, 7. August 2015

August Santa

.....die ersten 2 Reihen sind fertig. Der "Ananas" Santa ist aus dem Jahr 1991 von "The Prairie Schoolar"


und da es so schön aussieht, erhöhe ich das Tempo und habe noch einen zweiten Santa gestickt. Den "Angler" Santa aus dem Jahre 1992 habe ich etwas umgemodelt, eigentlich trägt er einen gelben Mantel, aber ich möchte nur rote Santas auf meinem Tuch, daher .........


..eigentlich könnte ich Euch derzeit noch mehr posten, weil wir viel machen,  so haben wir als Ferienprojekt jeden Tag etwas Kreatives zu machen, aber durch die Ferien und die Hitze ist die PC Zeit begrenzt, irgendwie schaffe ich es nicht, na ja mal sehen hin und wieder wird schon was gehen, genießt die Hitze...mir ist es allerdings etwas zu heiß mit heute prognostizierten 40 Grad.