Donnerstag, 16. April 2015

Verrückter Kater

....jetzt ist der Frühling wirklich da, mein Kater sitzt wieder in den Bäumen :o). Nachdem unsere Akazie für den Frühlingsaustrieb so schön gestutzt wurde, musste Monty unbedingt die Aussicht genießen (...die Straßenlaterne hat er GsD ausgelassen :o)). Natürlich vergisst der Kater, dass der Aufstieg leichter als der Abstieg ist. Bei so einer Aktion hat er sich schon mal das Bein gebrochen, als er von einer Riesentanne herunter gesprungen ist. Ein bisschen angeschlagen ist  er auch noch vom letzten Kampf mit dem Marder.......ist halt ein bisschen verrückt.
Da habe ich halt mal wieder das Leiterchen geholt...allerdings war das Katerchen dann doch schon wieder unten.




Aber er kann auch ganz brav, z. B. zu Weihnachten:

Sonntag, 12. April 2015

Santa Apriletappe

...so hier kommt mein Santa für den April. Der gefällt mir besonders gut! Es ist der Jahressanta von The Prairie Schoolar 1987. Die erste Reihe ist damit "im Sack".


Ich hoffe Ihr habt Ostern alle schön verbracht. Ich wollte ja eigentlich schon etwas posten, aber ich musste leider unerwartet einen Krankenhausaufenthalt einschieben. Wurde mit Taubheitsgefühlen auf der gesamten rechten Körperhälfte wach und das musste dann erst mal abgecheckt werden. Gott sei Dank waren sämtliche Ergebnisse negativ, von Schlaganfall bis MS. Das Taubheitsgefühl ist zwar noch da, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass es keine schwerwiegenden Ursachen hat. Das rüttelt einen mal wieder ordentlich wach.... tief durchatmen und freuen :o)!

Passt auf Euch auf!

Mittwoch, 1. April 2015

Basteleien

...meine Tochter ist etwas krank und da haben wir mal wieder die guten alten Bügelperlen ausgepackt. Wie gut, dass es das gute "worldwide web" gibt und es massig Vorlagen gibt. Da bald Ostern ist, mussten natürlich Häschen dabei sein.

...und Eulen gehen einfach immer



und dieser Foxy war einfach zu niedlich,

.
und Hirsche und Waschbären




...und weil sie so niedlich sind durften sie an unseren Weidenkätzchenstrauß bis die Eierchen dran kommen.

...und jetzt sind wir im Bügelperlenfieber und haben heute Nachschub gekauft :o)!