Freitag, 11. Dezember 2015

Dezember Santas

.....die nächste Reihe ist fertig! Insgesamt habe ich jetzt schon sechs Reihen und nur noch zwei vor mir. Diese Santas von "The Prairie Schooler" gefallen mir besonders gut, da sie alle mit Handarbeiten zu tun haben.....und besonders schön finde ich, dass sie bei mir jetzt alle in einer Reihe sind :o). Da ist einmal der "Sticksanta" von 2004 und der "Quiltsanta" von 2005
sowie der "Nähsanta" von 2006 und der "Stricksanta" von 2007. Sind sie nicht schön?


...und hier die Gesamtansicht: 


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ja, Anja, die sind wirklich alle drei superschön, sind absolut meine Favoriten. Dein Tuch wird einmalig schön.
LG Monika

Tips hat gesagt…

Wahnsinn Anja, ich bin echt sprachlos. So genial schaut das aus. Echt klasse. Da gehört dir ein Riesen Applaus!!!
Ich bin hin und weg.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

ups, habe ich meinen Kommentar eben vergessen zu senden? Und das wo ich so hingerissen bin.

Also nochmal, Applaus Applaus für diese tolle Leistung!!! Dein Tuch ist wirklcih wundervoll.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

ups, habe ich meinen Kommentar eben vergessen zu senden? Und das wo ich so hingerissen bin.

Also nochmal, Applaus Applaus für diese tolle Leistung!!! Dein Tuch ist wirklcih wundervoll.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

einfach klasse, Dein Tuch!

anne

menhir hat gesagt…

Moin Anja, auch wenn die Farben etwas verquer rüberkommen, sind deine Santas toll. Das wird ein schönes Tuch! LG menhir

Ulrike B hat gesagt…

Die sind ja originell! Dieses Tuch wird einfach wunderschön.Großes Kompliment an dich!!
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Anja,

das Tuch ist ein Traum!
Ganz großes Kompliment, dass du durchgehalten hast!
Ich hänge......., aber es kommt ja ein neues Jahr!

Wünsche dir und deiner Familie friedliche Adventstage!

Martina F.

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Anja, dein Tuch wird von Santa zu Santa zauberhafter, ich beneide dich darum!!!
Einen schönen gemütlichen 3. Adventsabend, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Die Nähmeise hat gesagt…

eine wundervolle Kreuzsticharbeit, die ich sehr bewundere !!!
Alle Santas sind einzigartig, ich mag die Motive von Praerie Scooler sehr gerne. Gerade das nostalgische in den Motiven ist zauberhaft.
Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Liebe Anja , ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche mit vielen kreativen Stunden. Aus dem Meisennest sei lieb gegrüßt von Carmen

Die Nähmeise hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Kreuzsticharbeit !!!!Jeder Santa für sich ist einzigartig. Ich liebe die Motive von Praerie Scooler. Gerade das nostalgisch in den Motiven gefällt mir. Du hast ein zauberhaftes Tuch bestickt. Liebe Anja, ich sende Dir liebe Grüße aus dem Meisennest, Carmen