Sonntag, 6. Dezember 2015

Advent, Advent

..heute möchte ich Euch mal meinen tollen Adventskalender von meiner Tochter  (11 Jahre alt) zeigen.

Ich war total baff wie schön sie den gebastelt hat. Letztes Jahr gab es den hier:


Ich hatte diesen hier für die ganze Familie mit schönen Aktivitäten gebastelt, wie zusammen basteln, auf den Weihnachtsmarkt gehen, spielen, Plätzchen backen usw.  Leider ist das Foto etwas unscharf.






Dafür habe ich einfach aus schwarzem Papier Sterne ausgeschnitten (mit Hilfe eines Plätzchenausstechers) und mit masking tape an unsere Wand gepinnt. Auf der Rückseite habe ich mit einem weißen Kreidestift die Aktivitäten geschrieben. Da ich letztes Jahr nix gepostet habe, dachte ich,  ich zeige es Euch wenigstens dieses Jahr.


...und diesen Sternenkranz gab es noch aus Buchseiten:
Habt einen schönen 2. Adventssonntag!


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ach,ich liebe es ja,wenn Anja und Familie basteln.Da ist immer etwas für mich dabei.Die Dreiecksschachteln und die Sterne sind auf meiner Liste.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!
LG,Ulla

Tips hat gesagt…

Hey, das sind ja tolle Adventskalender. Super gebastelt.
Winkegrüße Lari