Mittwoch, 14. Oktober 2015

Oktober Santas

...und ich kann wieder eine komplette Reihe Jahres Santas von The Prairie Schooler präsentieren!
Dieses Mal aus den Jahren 1996- 1999.
DasTuch gefällt mir immer besser und ich werde es auch dieses Jahr schon aufhängen, egal wie viele Santas noch darauf Platz nehmen... Jetzt ist nämlich erst einmal Pause angesagt, unabhängig von ehrenamtlichen Aktivitäten,
Geburtstagen etc. muss ich erst den Halloween Läufer fertigstellen und das ein oder andere Geschenk.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Senationell deine Santas, ich kann verstehen, dass du sie gleich aufhängen willst.
Liebe Grüße
Andrea

Tips hat gesagt…

Hihi, einer luschert ja schon hervor von der nächsten Reihe. Grins. Aber echt, deine Santas sind total geil.
Winkegrüße Lari

mukika hat gesagt…

Den kannst Du wirklich so aufhängen wie er ist. Aber ich bin sicher, dass Du auch die nächste Reihe noch vor der Adventszeit schaffst ;o). Sieht toll aus.
LG Monika

menhir hat gesagt…

Moin Anja, deine Santas sind super! Eine Anregung für mich! LG menhir