Sonntag, 4. Oktober 2015

Jedes Jahr wieder...

...genieße ich es sehr an einem Feiertag Geburtstag zu haben. Mein Man - zwar ein paar Jährchen älter- hat einen Tag nach mir Geburtstag und so können wir immer gemeinsam einladen und inzwischen ist es schon Tradition, dass wir ein Weißwurst-frühstück veranstalten, allerdings meistens an meinem Geburtstag, wegen des Feiertags, aber dieses Jahr, damit mein Mann nicht immer zu kurz kommt haben wir den Sonntag gewählt. Böser Fehler! Es hat den ganzen Tag geregnet, also mussten wir alles nach innen verlegen. Hätten wir mal an meinem Geburtstag......."never change a winning team" :o)....aber es war trotzdem sehr schön.
...und guckt mal was für einen schönen Wichtel ich bekommen habe
und soooo schöne gestickte Karten!!!!

Hach Geburtstag haben ist doch nicht so schlecht :o)!
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Nein, so ein Geburtstag ist wirklich nicht schlecht. Du hast so saugeile Sachen bekommen.
Gratuliert hab ich dir ja schon bei den Freundschaftstüchern.
Winkegrüße Lari

mukika hat gesagt…

Liebe Anja,
Asche auf mein Haupt. Ich habe Deinen Geburtstag vergessen!! Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich wünsche Dir alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit und ein wunderschönes, zufriedenes neues Lebensjahr.
Gratulier-Grüsse
Monika
PS. Jetzt stehst Du in meinem Geburtstagskalender drin, das kann also nicht nochmal passieren ☺

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,
ich kann mich wenigstens teilweise entschuldigen,weil ich kein Internet hatte,aber ein bißchen Asche muß ich auch streuen,denn an deinem Geburtstag war es gerade wieder da.
Ich wünsche dir und auch deinem Mann von Herzen alles erdenklich Gute und freue mich mit euch,daß ihr wieder ein Lebensjahr gesund und munter vollenden konntet.
Liebe Grüße,Ulla

Linda hat gesagt…

Beautiful! :)

Jutta hat gesagt…

Liebe Anja,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, schöne Sächelchen hast du bekommen, die drei gestickten Karten sind ganz besonders hübsch!!!
Und: deinen Post zuvor hatte ich auch noch nicht gesehen, auf diesem Grün habe ich bisher noch nicht gestickt, das sieht richtig toll aus mit den Farben der Halloween-Motive!
Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta