Freitag, 2. Oktober 2015

Halloween Läufer

...Halloween rückt näher und es wird Zeit meinen Läufer fertig zu stellen. Ich hatte vor 2 Jahren (uuh, wie die Zeit fliegt) ein super schönes grünes Stickband im Sonderangebot gesehen, wusste aber nicht so recht was man darauf sticken könnte, ist nämlich schon quietschig grün. Eine Stickfreundin kam dann auf die glorreiche Idee schwarze Hexen darauf zu sticken. Damit fing`s dann an und da ich The Prairie Schooler sehr mag, war klar was auf den Läufer kommen muss. Dieses Jahr sieht es gut aus, der Läufer könnte fertig werden. Die Motive sind gestickt, jetzt möchte ich noch ein paar Halloween Sprüche verewigen und dann kann das Ding vielleicht wirklich am 31.10  bei uns auf dem Tisch liegen...vielleicht auch schon etwas eher :o)!
 Die oberen Motive sind aus dem Leaflet "Trick or Treat" und der Postkarte "Double Double" von The Prairie Schooler.
 Die Eule habe ich aus einer Zeitschrift, ist vielleicht auch aus einer Vorlage und die fliegenden Hexen sind ein Auszug aus der Vorlage "Cats, Bats and Witches" von TPS.
 Auszug aus " Cats, Bats and Witches" und "Sweeping Cobwebs"

Hexe mit Mond ist aus der Vorlage "Sweeping Cobwebs", das Muster ist von der Postkarte "Knock Knock"und die Katze ist ein Muster aus der Vorlage "Boo Moon". 

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Anja, der wird klasse. Der gefällt sogar mir als Nicht-Halloween-Fan. Sieht toll aus das schwarz auf dem quietschgrün
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Anja,

du bist aber fleißig, so viele tolle Motive hast du gestickt!
Eine passende Schrift wirst du bestimmt finden, kann dir dabei leider nicht helfen!

Liebe Grüße aus Südtirol
Martina F.

Anonym hat gesagt…

Kompliment fürs Durchhalten!
Hoffentlich sabbert Dir niemand Tomatensauce oder ähnliche Gruslichkeiten drauf!

anne

menhir hat gesagt…

Moin Anja, Ja die Motive von TPS haben was, und was du daraus gemacht hast, ist ganz toll! LG menhir

Ulrike B hat gesagt…

Ih, sieht das toll aus! So werden auch seltsame Farben mal gut verwertet. Sehr schön!

Tips hat gesagt…

Der ist schon etwas ganz besonderes. Toll gemacht. Ich schau nachher mal in mein Halloween-Heft, ob da nicht was dabei ist.
Winkegrüße Lari