Samstag, 12. September 2015

Santas September

....diesen Monat gibt es mehr Santas zu sehen, Weihnachten rückt näher und ich habe ein bisschen Ehrgeiz entwickelt, weil ich jetzt doch Ende des Jahres mehr als "nur" 12 Santas auf dem Tuch haben möchte. Die Chancen stehen gut, da ich Euch bereits jetzt drei weitere rote Männer auf meinem Tuch präsentieren kann. Die Jahressantas von"The Prairie Schoolar" aus den Jahren 1993, 1994 und 1995 haben Platz genommen. Mein Ziel für dieses Jahr habe ich damit erreicht, tada:






Mal sehen wie weit ich noch komme. Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Du bist ja der cooole Oberhammer. Unglaublich,die sehen so toll aus. Und ich habe seit Monaten keinen Schneemann geschafft. Seufz.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Toll sehen sie aus, Deine kleinen Männer, und ich finde es toll, wie Du das so durchziehst!
anne

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die ganze Weihnachtsmannmannschaft (Was für ein Wort!) ist wirklich beeindruckend.Du hast viel geschafft dieses Jahr. Obwohl er garnicht so weihnachtlich ist,gefällt mir der mit den Sonnenblumen und Vögeln besonders gut.
Lieben Gruß,Ulla

menhir hat gesagt…

Toll, Anja! Drei auf einen Streich! Und TPS ist nur schön! Zu schade, dass die schließen! LG menhir

Jutta hat gesagt…

Super sehen die roten Männer aus, liebe Anja, schön, dass du so weit gekommen bist.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Santas sind wirklich spitzenmäßig!
Muss meinen Läufer auch mal hervorziehen und weitersticken!

Liebe Grüße Martina F.