Montag, 7. September 2015

Lago Maggiore

...eine wunderschöne Woche liegt hinter uns. Tolles Wetter, atemberaubende Blicke auf Bergketten und See. Unser Appartement lag direkt am See mit eigenem kleinen Privatstrand - traumhaft:





ein eigener Pool war auch dabei



und nicht zu vergessen das leckere italienische Essen, Lieblingsrestaurant:


....alleine die Dessertauslage in einer Eisdiele hat`s in sich:

und das Eis wurde in Form einer Rose kredenzt, Lieblingssorten Stracciatella und Schokolade:
...und hier ist es jetzt kalt, bin ich gar nicht mehr gewohnt, habe mir schon die ersten Strickprojekte angeschaut, tja der Herbst kann kommen!


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh, was für wundervolle Fotos. Da bekommt man ja Heißhungerattacken.
Winkegrüße Lari

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,wenn man die Bilder sieht,kann man sich vorstellen,wie schön und erholsam es war.Als Eis-und Nachtischfan hast du mir mit den letzten 3 Bildern eine besondere Freude gemacht.
LG,Ulla

Ulrike B hat gesagt…

Oh, das sieht ja traumhaft aus. Und die Dessertauslage macht mich ganz neidisch...obwohl, in Hamburg bei Hägen Dazs wars auch lecker...

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Anja! Ja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen 😊
Mammut, mir läuft beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen ..... Wir sind noch in Kärnten, bis Mitte nächster Woche, hier gibt es auch wahre Köstlichkeiten zu Essen. Bis bald, liebe Grüße an dich, deine Jutta