Dienstag, 29. September 2015

Herbst Mandalas

...meine Tochter(10 Jahre alt) hat mit ihrer Freundin Herbst Mandalas gelegt und sie fotografiert. Die Fotos wurden ausgedruckt und auf schöne Karten geklebt und dann an Freundinnen und Verwandte verschickt, Ich fand die Mandalas so schön, dass ich sie Euch zeigen wollte. Sie waren einen ganzen Nachmittag mit der Anfertigung beschäftigt und dann noch einmal einen Nachmittag mit der Gestaltung der Karten,...da habe ich es aber nicht geschafft noch rechtzeitig eine zu fotografieren.




Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ach,wie schön! Das werden tolle Karten! Ich habe so etwas mal mit Sommerblumen gemacht,aber die Farben des Herbstes sind viel ausdrucksvoller!
LG,Ulla

Tips hat gesagt…

wow, was für eine tolle Idee.
Winkegrüße Lari

mukika hat gesagt…

Da war Deine Tochter ja wirklich SEHR kreativ. (von wem sie das wohl hat ;o))). Sind wirklich toll geworden. Ein dickes Lob an sie.

LG Monika

Ulrike B hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Du hast ja sehr kreative kinder! Und die idee, das als Karten zu verewigen, finde ich super!