Sonntag, 9. August 2015

Soooo Heiß - Lieblingsplätze

...wir haben hier an die 40 Grad (...also ok, 39 :o)). Mir ist das definitiv zu heiß für irgendwelche Outdoor Aktivitäten. Deshalb zeige ich Euch heute mal meine Lieblingsecke im Garten, die morgens bis mittags im Schatten ist und auch abends von uns und unseren vierbeinigen Mitbewohnern sehr genutzt wird. Die Fotos sind von Anfang des Sommers, die dunkeläugige Susanne ist inzwischen schon schön weiter gewachsen...die Kübelpflanzen leiden etwas unter der extremen Hitze.


Lieblingskaterchen

...und eine kleine kreative Resteverwertung, Papierschnipselchen auf ein Band geklebt, zurecht geschnitten und aufhängen, fertig ist die kleine Sommergirlande.




Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,
da habt ihr euch ein wunderschönes Garten-Wohnzimmer geschaffen.Und beim derzeitigen Wetter kann man es auch gut nutzen.Stell dir vor,wir hätten Dauerregen.;-)))

LG,Ulla

Hilda hat gesagt…

Der Lieblingsplatz schaut wirklich seeeeeeeehr gemütlich aus. Und Katerchen zeigt auch gleich sehr beeindruckend, wie man ihn zu nützen hat, hihi!
Die Sitzgarnitur gefällt mir außerordentlich gut ... so was Gemütliches brauch ich auch noch irgendwo!

Liebe Grüße
Hilda