Freitag, 7. August 2015

August Santa

.....die ersten 2 Reihen sind fertig. Der "Ananas" Santa ist aus dem Jahr 1991 von "The Prairie Schoolar"


und da es so schön aussieht, erhöhe ich das Tempo und habe noch einen zweiten Santa gestickt. Den "Angler" Santa aus dem Jahre 1992 habe ich etwas umgemodelt, eigentlich trägt er einen gelben Mantel, aber ich möchte nur rote Santas auf meinem Tuch, daher .........


..eigentlich könnte ich Euch derzeit noch mehr posten, weil wir viel machen,  so haben wir als Ferienprojekt jeden Tag etwas Kreatives zu machen, aber durch die Ferien und die Hitze ist die PC Zeit begrenzt, irgendwie schaffe ich es nicht, na ja mal sehen hin und wieder wird schon was gehen, genießt die Hitze...mir ist es allerdings etwas zu heiß mit heute prognostizierten 40 Grad.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wie schön, gleich zwei neue Santas, toll sehen sie aus!!!!
Und du hast Recht, gelbe Mäntel würden mir für Weihnachtsmänner auch nicht gefallen, alle in Rot, das gefällt mir sehr.
Dann wünsche ich euch schöne Ferien, jeden Tag eine Kreativität, das hört sich gut an, viele liebe Grüße, deine Jutta ..... hier in Berlin ist es auch soooo heiß ;-(

Hilda hat gesagt…

Wow, liebe Anja,
du bist echt wirklich absolut fleißig mit deinen Santas.
Gut, dass du die Schlagzahl erhöht hast, das gleicht das Ungleichgewicht, das ich bei meinen Santas erzeuge zumindest ein bisschen aus. Mich lässt es grad einfach nicht an weihnachtliche Motive bei diesem herrlichen Sommerwetter.

Weiter so - das wird wunder- wunderschön!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

Anja, deine Santas sind einfach total schöööön. Ich müsste auch mal wieder einen Schneemann sticken. Hüstel.
Winkegrüße Lari