Mittwoch, 15. Juli 2015

Juli Santa

...dieses Mal sehr spät :o)...aber im Moment ist einfach so viel los, die Kids haben noch Hilfe in der Schule gebraucht und die jährlich Sommerfeste der Schulen, Sportvereine, Musikschulen etc. müssen abgearbeitet werden und da ist ja nicht nur Teilnahme und Taxidienst zu Proben  und Ähnlichem gefragt, sondern auch aktive Teilnahme durch Standdienste, Beiträge zum Büffet, etc. ....tja, so schön, aber so wenig Zeit zum Posten . Nichtsdestotrotz habe ich meinen Juli Santa von Prairie Schoolar fertig bekommen es ist der Jahressanta 1990.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

so so so toll Anja, ich komme einfach nicht zu Potte. Muss noch den Flicken für Inis fertigstellen. Erst dann kann ich mich um die fehlenden Schneemänner kümmern. Um so mehr freut es mich, dass du bei der Stange bleibst.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden Anja!
ich hinke mit meinen hinten nach!
Liebe Grüße aus dem heißen Südtirol
Martina F.