Sonntag, 7. Juni 2015

Juni Santa

...so nach meiner Urlaubsrückkehr kann ich Euch jetzt auch mal meinen Juni Santa von The Prairie Schoolar zeigen. Es ist der Santa aus dem Jahre 1989, der mir wieder sehr gut gefällt. Überhaupt gefällt mir das Projekt, da ich mir immer überlege was ich in dem Jahr gemacht habe, aus dem ich gerade den Jahressanta sticke. Wo war ich da, was ist in dem Jahr alles passiert. Irgendwie ganz interessant.

 Habt einen guten Tag...bei uns hat heute auch wieder die Schule angefangen, der Alltag hat uns wieder :o)!


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Wundervolltoll deine Prairie Schooler Santas. Ich glaube, ich sticke die im nächsten Jahr.
Die sind so schön nostalgisch.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Anja, ja, der ist besonders hübsch, ich liebe deine Santas!!!
Komm gut wieder in den Alltag, herzliche Grüße an dich, deine Jutta