Donnerstag, 7. Mai 2015

TPS Santas Mai

...meinen Mai Santa habe ich auch schon fertig. Dieses Mal ist es der Santa von The Prairie Schoolar 1988.


...gefallen mir schon ganz gut meine roten Männer! Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,du kommst wirklich gut voran mit den Santas.Ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk.
LG,Ulla

Tips hat gesagt…

Oh Anja,
ich beneide dich schon jetzt um deine tollen Santas. Meine Schneemänner schlummern zur Zeit noch. Aber dafür habe ich mit dem FT für Inis, den Erdbeerläufer gestern begonnen. Die Lust am Handarbeiten ist also wieder da. Würde heute gerne viel sticken, muss aber am Morgen schnell noch was für die Schulbücherei machen.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Super Anja, deine Santas sind wirklich schön geworden, das Tuch wird der Hammer! Mein Mai Santa ist im Werden!

Liebe Grüße
Martina F.

Tips hat gesagt…

Hm, wollte gerade zu deinem neuen Post einen Kommentar hinterlassen, finde aber nix?
Grübel.
Winkegrüße Lari