Dienstag, 12. Mai 2015

Muttertag

..eigentlich finde ich den Tag ja auch immer etwas aufgesetzt. Aber hier zeige ich Euch mal warum ich den Tag doch liebe. Meine Tochter bastelt mir immer etwas Schönes und dieses Mal habe ich auf Keilrahmen dieses Bild von ihr bekommen. Macht doch gleich gute Laune, oder?

N

Mein Sohn ist da etwas pragmatischer, er beschneidet kurzentschlossen den Fliederbusch im Garten und stellt mir einen schönen Strauß auf den Tisch, auch schön, oder?


Noch einmal zu dem Bild. Ganz alleine hat sie das nicht gemalt. Es gibt einen unglaublich tollen Aquarellkasten für Kinder von der französischen Firma "Djeco, da sind Vorlagen und Anleitungen dabei und da gelingen den Kindern immer ganz tolle Bilder, wie Ihr unten noch sehen könnt. Also ein ganz tolles Geschenk, falls Ihr mal etwas sucht. Die Firma kann ich für kreative Geschenke nur empfehlen. Es gibt auch einen ganz tollen Stempelkasten und und und.... geht mal googlen oder schaut hier:o).



Habt einen schönen Tag!


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

was für eine tolle Kunstgalerie. Echt klasse. Lass dein Kind bloß alles signieren wie ein richtiger Maler.
Ich mag am liebsten dein Muttertagsbild und das mit der Krake.
Winkegrüße Lari