Sonntag, 12. April 2015

Santa Apriletappe

...so hier kommt mein Santa für den April. Der gefällt mir besonders gut! Es ist der Jahressanta von The Prairie Schoolar 1987. Die erste Reihe ist damit "im Sack".


Ich hoffe Ihr habt Ostern alle schön verbracht. Ich wollte ja eigentlich schon etwas posten, aber ich musste leider unerwartet einen Krankenhausaufenthalt einschieben. Wurde mit Taubheitsgefühlen auf der gesamten rechten Körperhälfte wach und das musste dann erst mal abgecheckt werden. Gott sei Dank waren sämtliche Ergebnisse negativ, von Schlaganfall bis MS. Das Taubheitsgefühl ist zwar noch da, aber ich bin jetzt erst mal froh, dass es keine schwerwiegenden Ursachen hat. Das rüttelt einen mal wieder ordentlich wach.... tief durchatmen und freuen :o)!

Passt auf Euch auf!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Der hat wirklich einen ausgesprochen schönen Rand. Gefällt mir gut. Dir weiterhin gute Besserung!

Tips hat gesagt…

Huhu Anja,
deine Santas sind echt ne Wucht. Puh, ich muss dringend mehr sticken, damit meine Apriletappe auch bald fertig wird.
Ich hoffe, es geht dir schnell wieder richtig gut.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Taubheitsgefühle - das hört sich aber nicht gut an, lass das mal schön kontrollieren, meine Liebe ...!
Der Santa-Behang wird schön!

Anne

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, dein neuer Santa, alle vier sehen zusammen perfekt und harmonisch aus, das wird ein tolles Projekt.
Und der Grund für das Taubheitsgefühl? Ist denn gar nichts gefunden worden? Gute Besserung, liebe Anja, herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta