Mittwoch, 1. April 2015

Basteleien

...meine Tochter ist etwas krank und da haben wir mal wieder die guten alten Bügelperlen ausgepackt. Wie gut, dass es das gute "worldwide web" gibt und es massig Vorlagen gibt. Da bald Ostern ist, mussten natürlich Häschen dabei sein.

...und Eulen gehen einfach immer



und dieser Foxy war einfach zu niedlich,

.
und Hirsche und Waschbären




...und weil sie so niedlich sind durften sie an unseren Weidenkätzchenstrauß bis die Eierchen dran kommen.

...und jetzt sind wir im Bügelperlenfieber und haben heute Nachschub gekauft :o)!


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, was man für schöne Sachen aus Bügelperlen machen kann. Klasse! Und gute Besserung für Sophia
LG Monika

Jutta hat gesagt…

Liebe Anja, vor Jahren hatten auch wir hier in der Familie das Bügelperlenfieber, tolle Motive habt ihr gebügelt!!! Auch deine schöne Osterkarte von Uschi habe ich gerade bewundert, frohe Ostern für dich und deine Familie, viele Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

Ein fröhlicher Strauß ist da entstanden. Toll.
Gute Besserung für deine Tochter.
Winkegrüße Lari