Dienstag, 10. März 2015

März Etappe

...der dritte Santa von The Prairie Schoolar 1986 ist geschafft. Er gefällt mir sehr mit dieser Taube in der Hand.....





Nach dem Foto habe ich gesehen, dass beim Mantel ein Stichelchen rechts aufgeht, habe ich NATÜRLICH gleich repariert :o). Mir gefallen die roten Männer recht gut,...und damit Ihr mal seht, dass ich beim Sticken nicht alleine bin hier mal ein Bild von meinem Stickplatz.......

Habt einen schönen Tag und genießt den Sonnenschein!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Anja,


schön dein Santa!
Auch ich sticke gerade diesen!

Liebe Grüße
Martina F.

Tips hat gesagt…

Wow, die drei Santas schauen einfach wundervoll aus.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, ich liebe diese Santas auch, so schön gestickt und toll fotografiert!!!
Liebe Grüße, Jutta

Hilda hat gesagt…

Liebe Anja,
deine Santas sehen echt klasse aus. Du und Monika, ihr seid soooo schnell.
Mir gefällt das super gut, dass du sie alle auf ein Tuch stickst. Und die drei passen auch perfekt zusammen!

Liebe Grüße
Hilda

sonja Wittke hat gesagt…

Deine Santas sind super Klasse.
Die beiden Tieger haben einen schönen kuschel Platz gefunden.
Die wissen in der nähe der Santas gibt es bestimmt schöne Sachen ;)
Liebe Grüße
Sonja