Sonntag, 1. Februar 2015

Über einen Gewebefaden

....habe ich diesen Nikolaus gestickt...ja ich weiß, Weihnachten ist noch etwas hin, aber im Moment habe ich so Lust die roten Männer zu sticken, das muss man ausnutzen. Das Motiv ist wieder von The Prairie Schoolar.
Zwar gefällt mir der Stoff nicht für so eine zarte Stickerei und die Farbe ist auch nicht der Hit, aber für einen Versuch bin ich ganz zufrieden. Der nächste wird auf 11er Leinen fabriziert!

Habt einen schönen Tag!





Kommentare:

Tips hat gesagt…

wow, wow, wow, über einen Faden. Toll, ich hatte es mit meinem Schneemann auch versucht aber dann wieder aufgemacht. Gefiel mir nicht.
Und ist ja auch mal schön große Kreuze zu machen.
Dein Santa schaut schon mal sehr genial aus.
Winkegrüße Lari

Helga Seichter hat gesagt…

Hallo Anja,
hast Du wunderbar gesickt.
Einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Helga

Jutta hat gesagt…

Liebe Anja,
meine Advent-Animals sticke ich auf einem ähnlichen Tuch in hellblau, auch über einen Faden ..... ansonsten wären mir die Motive zu groß geworden, toll sieht deine Stickerei aus, ich freue mich, dass du wieder zurück bist ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta