Freitag, 13. Februar 2015

TPS Santa 1985 - Februaretappe

...so mein 2. Santa von The Prairie Schoolar  hat auf dem Tuch Platz genommen. Es ist der Jahres Santa von 1985.  Damit  bin ich mit meinem Februarziel im Rahmen von Ulrikes Jahresprojekt fertig. Mal sehen,  vielleicht arbeite ich ja vor... :o)





...dann hatte ich noch ein Freundschaftstuch zu besticken. Es sind lauter Jahreszeitenquilts auf Wäscheleinen, Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Weihnachtsquilts gibt es da in herrlichen Farben. Ich habe den 2. Herbstquilt gestickt.



Macht Euch ein schönes Wochenende!
LG
Anja

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Du liegst ja gut in der Zeit mit Deinem Santa, meiner wird vielleicht am Wochenende fertig.
LG Monika

sonja Wittke hat gesagt…

Oh,du hast eine Menge geschafft....ich bin Neidisch..... und will auch wieder viel mehr sticken ;)
Lieben Ostsee Gruß
Sonja

Hilda hat gesagt…

Hallo Anja,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar.
Ich werde mich gleich in deine Follower-Liste eintragen, damit ich nur ja keinen deiner Santas versäume!
Viel Spaß weiterhin beim sticken der guten Männer!

Liebe Grüße
Hilda