Mittwoch, 25. Februar 2015

Resteverwertung

...was Reste betrifft bin ich ja recht zwanghaft unterwegs, d.h. ich kann schlecht Sachen wegwerfen, da ich immer noch eine Idee habe wie man das "verbasteln" könnte. Das Problem ist nur, dass ich oft nicht dazu komme, das dann auch zu verwirklichen. Hier hat es mal geklappt.
Stickreststoffe, kleine Motive zum Sticken und schönes Papier habe ich hier verarbeiten können.. Immer wenn ich dazu kam, habe ich mal so etwas Kleines gestickt, gesammelt und dann auf einen Schlag zu schönen kleinen Notizbüchlein verarbeitet.



Diese habe ich in der FT-Gruppe zum 10-jährigen Bestehen verschenkt. Ich liebe so kleine Notizheftchen und habe immer eins in der Handtasche. Man weiß ja nie was einem so unterwegs einfällt :o)......damit sie in der Tasche nicht so schnell gammelig werden, kann man sie noch mit dieser selbstklebenden Buchfolie beziehen.

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Anja,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe mich bei dir etwas umgesehen, du machst sehr schöne Dinge. Deine Resteverwertung gefällt mir sehr! Ich habe auch viele kleine gestickte Sachen herumliegen, mit der Verarbeitung harpert es allerdings immer etwas.
Liebe Grüße
Andrea

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Anja,ich bin ganz begeistert von diesen Heftchen! Ich mache ja zwischendurch auch Flickensticken und hab nun eine Verwertungsidee mehr.
LG,Ulla

mukika hat gesagt…

Eine SEHR schöne Resteverwertung!! Du hast Recht, so ein Büchlein kann man immer gebrauchen, eine gute Idee....

Anonym hat gesagt…

Anja
deine Notizhefte sind der Hammer!
Wo kaufst du diese?
Muss ich mir unbedingt merken!!!!
Super Idee-danke fürs Teilen!

LG
Martina F.

Anthrin hat gesagt…

..hihi Martina, die Hefte mache ich doch auch selber, schönes Musterpapier, ein paar alte Blätter mit Nadel und Faden verbinden und fertig :o)!
LG
Anja

Ulrike B hat gesagt…

Hallo anja, ich bin stolzer Besitzer eines solchen Heftes und habe die Idee auch schon selbst umgesetzt. Hat mich total begeistert- Deine resteverwertung!!

sonja Wittke hat gesagt…

WOW! Wieder so eine tolle Idee von dir!
Ich habe hier immer das Mäppchen in Rot von dir hier liegen. ;)))
Liebe Grüße
Sonja