Sonntag, 1. Februar 2015

Projekt 2015

....ich mache mit bei Ulrikes Jahresprojekt 2015. Jeder kann sich ein Projekt aussuchen und muss jeden Monat seine Fortschritte zeigen. Ich habe mich dazu entschlossen die TPS Jahres Santas auf ein Tuch zu sticken. Zwar manchmal in etwas abgewandelter Form und Farben. Für Januar habe ich den Santa 1984 gestickt.


Mensch freue ich mich, dass ich wieder posten kann!

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,
...ich freue mich auch !!Das Projekt Weihnachtsmann werde ich beobachten,vielleicht gefällt mir ja der eine oder andere rote Mann,...Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so schnell.;-)))

LG,Ulla

Senarah hat gesagt…

Hallo Anja,
Schön das du wieder da bist.
Ich mag die Weihnachtsmänner auch so gerne. Da ich sie jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen zwischendurch auch immer mal einen zu sticken.
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Und wir freuen uns auch, dass dein Blog wieder aktiviert ist!

Dein Santa sieht verführerisch aus!
Liebe Grüße
Martina F.

Ulrike B hat gesagt…

Hallo anja, freut mich, das es wieder klappt mit den Fotos. Dann brauche ich Deine Bilder nicht auf meinem blog zu zeigen.
Dein Nico ist toll!!
Viele Grüße ulrike

Tips hat gesagt…

der ist auch so schön. Gleich nach dem Frühstück werde ich mal an meinen großen PC gehen und Fotos zeigen.
Winkegrüße Lari

Anonym hat gesagt…

Fein, dass Dein Blog wieder läuft - und Dein Santa ist sehr schön geworden!
anne

Jutta hat gesagt…

Auch der hier ist sehr hübsch!!!! Auf deine Fortschritte bin ich schon gespannt, liebe Grüße, Jutta