Montag, 9. Dezember 2013

8. Dezember - Recycled Weihnachtskarten

...gestern konnte ich leider nicht posten, ich war mit den Kindern am Wochenende bei meinem Vater im Ruhrgebiet. Schön war`s, aber auch anstrengend und so konnte ich gestern Abend den Post für den 2. Advent nicht mehr posten. Dafür gibt es dann heute 2 Posts....der 2. kommt aber erst heute Abend.

Ulla, ich winke mal zu Dir rüber, von Papiermessi zu Papiermessi :o)! Ihr kennt doch diese Papprollen auf denen das Geschenkpapier gerollt wird. NATÜRLICH hebe ich die auf, seufz, es ist ein herrliches Bastelmaterial, nicht zu starr und doch dicker als Papppapier. Also jedenfalls habe ich mit anderen Papier- und Geschenkpapierresten *räusper* mit den Kids Weihnachtskarten gebastelt. Das ist dabei herausgekommen. Innen habe ich farbiges Papier eingeklebt, damit man es besser beschreiben kann.


Material :o)
 
 
 
Ergebnis:
 
 
 
Habt einen kuscheligen Tag!
 
 

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich winke dir zurück!!! Die Karten sind sowas von toll geworden,ich habe mir gleich das Bild als Erinnerungstütze gespeichert!
Die Adventszeit mit dir macht wieder richtig Spaß,obwohl ich aus Zeitmangel nicht ganz so umtriebig bin wie du!
Hab eine gute Woche,Ulla