Freitag, 6. Dezember 2013

7. Dezember Adventskalender im Netz

...heute fahre ich mit meinen Kids ins Ruhrgebiet und komme erst Morgen am späten Abend zurück. Daher werde ich den Post für Morgen wahrscheinlich auch erst am Montag schreiben können. Jedenfalls wollte ich Euch noch ein paar schöne Adventskalender in Netz ans Herz legen.

Hier gibt es eine Strickanleitung für einen Adventsschal. Drops hat auch wieder seinen tollen Adventskalender mit tollen Ideen, die man herrlich verschenken kann. Wer gerne näht und stickt guckt bei Sulky und schöne Sachen zu gewinnen gibt es bei sodapop.
Hier gibt es jeden Tag eine tolle Idee für eine selbstgemachte Christbaumkugel. Bei der Brigitte Bloggerei gibt es zwar dieses Jahr keinen Kalender aber jede Menge Ideen zum Selbermachen. Viel Spaß beim Stöbern

Damit könnt Ihr Euch erst mal die Zeit vertreiben bis Montag. Habt einen schönen 2. Advent!

Keine Kommentare: