Mittwoch, 4. Dezember 2013

5. Dezember - Geschenkebox aus Pappbechern

...da ich gerne zu Weihnachten selbstgebackene Plätzchen verschenke bin ich immer wieder auf der Suche nach netten Geschenkeboxen (...gab`s bisher ja einige gebastelte in meinen Adventskalendern der letzten Jahre.). Dieses Jahr bin ich über diese Idee im Netz gestolpert: aus Pappbechern kleine Boxen zu basteln, easy-peasy, so wie ich es mir wünsche und das Ergebnis ist toll.
Meine Box aus einem Pappbecher von Ikea  sieht so aus:

 
Die Anleitung in Bildern findet Ihr hier und bei Da Wanda gibt es diese sogar als Video als Adventskalender sogar mit Anhängern für den Strauch.
 
Meine Schleife habe ich so gebastelt, bzw. meine Tochter :o)
 

 
Selbsterklärend, oder? Streifen in der Mitte mit Klebestift zusammenführen, gerollten Streifen in die Mitte rollen und ankleben und einen Streifen für eine nette Botschaft hängen lassen.
 
Passt gut auf Euch auf!
 
 
 

Keine Kommentare: