Dienstag, 3. Dezember 2013

4. Dezember - Stickkalender

...heute möchte ich Euch zwei Stickkalender ans Herz legen - falls Ihr Sie noch nicht kennt.

Beim 1. gibt es jeden Tag ganz wenig Kreuzchen für ein schönes Winterbild, das aber noch verraten wird. Findet Ihr hier bei der Stickeule.

Beim 2. Stickkalender hier gibt es ein schönes rotes weihnachtliches Stickbild, das man schon bewundern kann. Auch hier gibt es jeden Tag ein neues Stück der Vorlage. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust?
Ich habe mich da dieses Jahr rausgehalten, da mein "Stickkalender" jeden Tag ein paar Kreuzchen an meinem UFO "Winterwald" beinhaltet. Das sollte schon letztes Jahr fertig werden, aber da musste ich ja noch den Tischläufer "Christmas" beenden, *räusper *.



Also ohne Tischläufer stehe ich dieses Jahr nicht da :o). aber das UFO muss ich trotzdem beenden, denn dann will ich das sticken



...irgendwie haben es mir die Hirsche schon angetan .....:o). Allerdings muss ich den Rapport beim Winterwald 3x sticken, habe ja einen über 2m langen Tisch...kann also noch dauern mit dem neuen Projekt, aber man muss ja schon mal planen :o).

genießt den Tag!

Keine Kommentare: