Montag, 2. Dezember 2013

3. Dezember - Bügelperlenbastelei

...bei uns wird in der Adventszeit immer viel gebastelt und die Kids lieben noch immer die Bügelperlen von Hama oder Ikea und nachdem die Kids jetzt ja älter sind kann man da richtig schöne Sachen machen, wie z. B. Schneeflocken als Fenster- oder Christbaumschmuck




 oder die erwachsene Variante stylische Weihnachtskarten. "Black And White Christmas" ist ja sehr angesagt, da konnte ich nicht widerstehen. Die Inspirationen dazu habe ich mir wie immer im www. gesucht, ist also nicht auf meinen Mist gewachsen. Einfach Schneeflocken und Bügelperlen eingeben und stöbern :o)!

 
...momentan werden die Fotos leider nicht besonders, sorry!
Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wie schön, dass du uns wieder täglich an deinen Adventsaktivitäten teilhaben lässt, ich mag eure Basteleien sehr, und schwarz-weiß ist wirklich der Hit!!!!
Aber deine Halloween-Stickereien haben es mir auch angetan, bei den schlechten Lichtverhältnissen im Winter ist es für uns alle schwierig, den "richtigen Ton" zu treffen, wie unterschiedlich die Farben doch geworden sind.
Eine gemütliche Adventszeit und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Anja,
die Bügelperlenschneeflocken sind ja toll! Ich habe mit den Kindern schon kleine Blümchen gemacht, aber die Schneeflocken sind ja mal eine tolle Winterdeko und -beschäftigung...
Liebe Grüße
Cordula