Sonntag, 22. Dezember 2013

23. Dezember - Origami Santa

...diesen kleinen Origami Santa fand ich so süß und er ist so einfach zu falten, den musste ich unbedingt noch ausprobieren!
Da ich kein 2farbiges Faltpapier habe, habe ich einfach 2 Zettelchen von diesen Zettelblöcken genommen, eins rot, eins weiß und aufeinander gelegt. Klappt hervorragend. Wem das zu rutschig ist kann auch mit 2-3 Klebepunkten die Zettelchen fixieren.


Gesehen habe ich den Santa hier. Da gibt es auch den link zu der Anleitung, diese ist zwar auf japanisch, aber die Fotos sind selberklärend.

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich staune immer wieder ,was man alles falten kann! Der macht sich sicher gut auf einem Nikolausgeschenk!!
So,jetzt wird es ernst:Schöne Feiertage!
Ulla