Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Dezember - Nürnberger Christkindlesmarkt

...wer hat Lust ein wenig über den Nürnberger Christkindlesmarkt zu bummeln? Hier könnt Ihr es tun und bekommt auch noch die begeisterte Sichtweise eines amerikanischen Au-pair Mädchens mit :o)...die kann der an sich eher mumpfelige Franke vielleicht nicht nachempfinden, aber einen Überblick bekommt man dann doch.

Wir hatten das Glück auf einem kleinen Weihnachtsmarkt das Nürnberger Christkind zu sehen, ein Foto mit meiner Tochter war leider aufgrund des Andrangs nicht möglich, aber die Nasenspitze konnte sie zumindest reinhalten :o)


Unser Adventskranz hat schon sehr gelitten, aber er muss ja nicht mehr lange durchhalten .... :o)
                                           Habt einen schönen 4. Advent!

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

hm, ich habe den Blog-Eintrag neulich schon gelesen, trotzdem hat ihn mir Bloglovin wieder als ungelesen eingestllt. Und einen Kommentar hatte ich auch hinterlassen,was scheinbar nicht geklappt hat. Denn ich habe den tollen Link für den Rundgang benutzt. Danke für diese schöne Möglichkeit einmal wieder Nürnberg zu besuchen ist schon eweig her, dass ich dort war. Vielleicht sollte ich das fürs nächste Jahr einmal planen.
Winkegrüße Lari