Samstag, 21. Dezember 2013

21. Dezember - Weihnachtskärtchen die Letzte :o)

...so jetzt habe ich die gesamte Post erledigt. Auch die Kärtchen zum Anhängen für die kleinen Geschenke, die noch so verteilt werden sollen, sind fertig...wie immer aus der Restekiste :o), mit Geschenkpapieren. Am Besten finde ich den schönen schiefen Baum rechts, da habe ich nämlich die Restschnipsel überhaupt nicht mehr zurecht geschnitten sondern einfach so zusammengeklebt. Das gibt oft die besten Ergebnisse :o).


 
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ja, liebe Anja, der schiefe Baum ist besonders hübsch!!! Man soll nie Geschenkpapier wegwerfen, nicht wahr :-)
Das Geschenk von Ulla für dich gefällt mir auch,
einen schönen 4. Advent, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Hey supertolle Karten und Anhänger. Echt cool. Hätte ich doch bloß mehr Lust zum Basteln.

Aber in nächsten Jahr, da gibt es viel gesticktes!!!
Winkegrüße Lari