Freitag, 20. Dezember 2013

20. Dezember - Weihnachtsgeschenk

...schaut mal was ich Schönes von der lieben Ulla bekommen habe. Der Duftumschlag ist der Hammer, so klein und fein und gefüllt mit dem aller schönsten Weihnachtsduft, schade, dass Ihr ihn nicht riechen könnt...und dieses tolle Herz, so fein und edel und die Sternenbotschaft...hach ich habe mich so gefreut. Alles so lieb verpackt!  Außerdem war da noch ein toller Süßigkeiten Beutel dabei, den kann ich Euch nicht mehr zeigen, ist schon komplett verfuttert :o).

 
 

.....ist die Rückseite nicht niedlich. Ganz lieben Dank noch einmal liebe Ulla.

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

hm, ich dachte, ich hätte gestern schon einen Kommentar hinterlassen. Versuche ich es halt noch einmal.
Du hast da wundervolle Sachen bekommen.
Winkegrüße Lari