Sonntag, 1. Dezember 2013

2. Dezember - Adventskalender die 2.

...eigentlich wollte ich ja einen fertigen Adventskalender mit Ritter Sport Schokolade für meinen Mann kaufen, aber da ich wieder mal schnell entschlossen war und am letzten Tag zuschlagen wollte, war er leider schon ausverkauft. also musste ich noch etwas kreativ basteln. Wie gut, dass ich ja Streichholzschachteln nie wegwerfen kann. Also entstand mit Packpaier und ausgestanzten Nummern dieser Last Minute Kalender. Die Rückpappe ist aus so Einlegepappe wenn man Spannbettücher oder Bettwäsche kauft, mit Papier bezogen.. .....manchmal ist es schon gut ein Papiermessi zu sein .... :o)

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Grüße von Papiermessie zu Papiermessie! Ich mußte so schmunzeln,als ich von der Einlegepappe las! ;-)))
Auch der zweite Kalender gefällt mir gut!
LG,Ulla