Mittwoch, 18. Dezember 2013

19. Dezember - Kinderkunst

...heute zeige ich Euch mal meine diesjährige Lieblingskinderkunst meiner Tochter. Mein Großer hat dieses Jahr das 1. Mal keine Lust auf Weihnachtsbasteleien, die Pubertät klopft an, seufz!

Als Erstes zeige ich Euch mal diese wunderbare Schneelandschaft, bis zu Weihnachten soll da jeden Tag noch etwas dazu kommen, da bin ich mal gespannt :o). Auf so etwas kommt sie ganz allein, ich finde das so schön!

 
 
In der Schule wurde dieser Kaminholzengel gebastelt, die sind ja momentan voll in, jedenfalls habe ich sie schon in allen Variationen gesehen. Unser hat Flügel aus Messing, das glitzert schön :o)
 
 
Der Rudolph  im Clementinen Nest ist mal wieder aus einer Toilettenpapierrolle gebastelt von dieser schönen Seite, da könnt Ihr einen ganzen Schlitten bewundern, so niedlich und so einfach! 
 
Habt einen schönen Tag!!!
 

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

da habt ihr aber tolle Deko bebastelt. Total kreativ.
Winkegrüße Lari,leider mittlerweile bastelfaul