Dienstag, 17. Dezember 2013

18. Dezember - 3 D Wrapping

...das ein oder andere Geschenk ist schon eingepackt und was Neues habe ich dieses Mal auch versucht. Im Netz bin ich immer wieder über dieses 3D Verpackungen gestolpert. Da wurden sie meist mit normalem Packpapier ausgeführt wie hier.  Ich habe es mit einem 2-farbigen Packpapier nachgemacht.


 
Geht ganz einfach: Papier zum Geschenk passend zuschneiden, einmal probeweise um das Geschenk herumlegen, Mitte markieren und Element mit Papiermesser ausschneiden, ich habe einen halben Tannenbaum gewählt, Ihr könnt aber auch einen ganzen Tannenbaum schneiden und den dann nach vorne hochklappen oder Ihr nehmt ein ganz anderes Motiv, z.B. einen Stern. Unter den Ausschnitt  könnt Ihr dann farbiges Stück Papier legen, ich bin hier Ton in Ton geblieben, sieht aber auch farbig toll aus, hatte es auch mit Glitzerpapier versucht, sah auch gut aus!
 
Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: