Montag, 16. Dezember 2013

16. Dezember - "Tags" Anhänger

...langsam geht´s auf Weihnachten zu und die Zeit wird knapper, auch bei mir. Ich habe heute die letzten Geschenke in der Stadt besorgt und da die immer megavoll ist, bin ich gleich heute Morgen reingehetzt. Aber jetzt habe ich alles, Hurra! Bin fertig "wie das Mienzchen hinterm Ofen", aber jetzt müssen die Geschenke noch eingepackt werden und natürlich dürfen dabei die Anhänger nicht fehlen.

Anhänger kann Frau ja nie genug haben, aus meiner Restekiste sind dieses Jahr diese kleinen Doppelkärtchen entstanden.

 
Wer keine Lust oder Zeit hat welche zu basteln kann sich hier Hübsche ausdrucken, sind sogar welche mit Kreuzchen dabei. Für die Strickerinnen unter uns gibt es hier süße Anhänger und sogar noch eine schöne Karte oder wer, wie ich, auch dieses Jahr Hirsche immer noch sehen kann, schaut  hier....und noch gerade gesehen: die süßen Santas von meinem diesjährigen Adventskalender für die Kinder gibt es auch...musste ich unbedingt noch nachlegen :o)!
 
Habt einen schönen Tag und lasst Euch nicht stressen! 

Keine Kommentare: