Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember - Magic Winter Wonderland

...geschneit hat es ja bei uns noch nicht, aber mit viel Zeit und Basteln kann man ja herrlichste Deko schaffen, die man im Netz immer wieder bewundern kann: Eiskristall- oder Sternengirlanden aus blütenweißem Papier, ganze Städte oder Wälder aus Papier zieren da die Fenster. Ja, wenn man mehr Zeit hätte, die wenige Zeit nicht immer zum Sticken nutzen würde..... na ja, aber so ein bisschen Magic Winterworld kann man auch ganz schnell zaubern Ihr braucht dazu nur ein Windlicht, Tortenspitze und Tesa........und ein bisschen mehr Zeit (also mehr als 3 sec) als ich darauf verwandt habe, da meins doch etwas schlampig geworden ist *räusper*.



Trotzdem gefällt es mir ganz gut und zaubert schnell so eine schöne blütenweiße Schneeatmosphäre. Je filigraner die Tortenspitze ist, desto schöner ist natürlich das Ergebnis. Ich hatte nur noch die Spitze vom Discounter da.

Ich stürze mich jetzt ins Getümmel. Eigentlich meide ich die Stadt ja in der Vorweihnachtszeit. Neben dem allgemeinen Weihnachtstrara haben wir dann hier noch Zigtausende Touristen hier, die den Christkindlesmarkt bewundern wollen*seufz*. Aber heute muss ich in die Stadt, hilft nix. Habt einen stressfreien Tag!

Keine Kommentare: