Freitag, 13. Dezember 2013

13. Dezember - Weihnachtskarten

...langsam wird es Zeit für die Weihnachtspost, hier sind noch einmal drei Exemplare. Die Motive habe ich alle mal beim Stöbern im Netz gefunden...und es gäbe noch so viele andere zum Ausprobieren... :o)!




Wäre bestimmt auch schön in bunt. Muss ich auch noch probieren.  Aber eine Freundin von mir bekommt in dieser Woche einen Satz schwarz-weiß Weihnachtskarten geschenkt, weil sie auf diese Farben momentan sehr steht. Daher muss bunt leider warten :o).
Bei uns wird es im Moment leider nicht hell, die Fotos sind dementsprechend bescheiden. Leider kann ich aus arbeitsbedingten Gründen nur morgens oder abends fotografieren.

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Mein Favourit ist das Haus mit dem Qualmgruß!!!!
LG,Ulla