Mittwoch, 11. Dezember 2013

12. Dezember - Tassen" make up"

...Guten Morgen Ihr Lieben, heute bekommen meine Unitassen ein weihnachtliches Outfit. Ausprobiert habe ich das zunächst mit einem non permanent Marker um den schönsten Spruch und die schönste Verzierung heraus zu finden. Ein bisschen probieren muss man ja schon :o).
Heraus gekommen ist das...




........ja ja wieder "black and white" ....aber Porzellanstifte gibt es ja in allen Farben ........:o). Auch hier finde ich wieder "weniger ist mehr".  Die Möglichkeiten sind wie immer unendlich. Es gibt jede Menge tolle weihnachtliche Sprüche "Baby it`s cold", "make a wish", "all I want for Christmas is you". Warum sind die Sprüche immer schöner in Englisch? Jeden Tag ein lieber Spruch als Adventskalender, na das wäre doch auch eine tolle Idee. Da schmeckt der Morgenkaffee gleich besser.

Genießt Euren Tag!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
was machst du dir doch Arbeit mit deinen wunderschönen Postings jeden Tag, die Tassen finde ich sehr schön, den Serviettenstern auch und bei der nächsten Konserve werde ich an dich denken ;-)
Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Jutta

..... danke auch für deinen Besuch bei mir.

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist auch wieder so eine nette Idee! Die Sache mit dem Probelauf gefällt mir auch!Wäre ich nicht drauf gekommen!
Lieben Gruß,Ulla