Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember - 1. Advent

...und ich hinke noch so hinterher mit der Adventsdeko! Da muss heute noch ganz schön was passieren! Ich werde wieder im Dezember versuchen jeden Tag zu posten, nicht nur für Euch sondern auch für mich, da ich dann in so schöne Weihnachtsstimmung komme :o)!

Heute möchte ich Euch meine diesjährige (bisherige) Lieblingsbastelei zeigen. Dieser kleine Notenengel erinnert mich an Basteleien mit meiner Mutter und gefällt mir daher umso besser.

 
Die Anleitung ist glaube ich selbst erklärend oder? Ihr braucht eine Holzkugel, Kleber, Filzstifte (einen permanent marker schwarz für die Haare), Schleifenband, ein wenig Draht und ein vintage Notenpapier, z. B. von hier, sogar in verschiedenen Farben! Einen länglichen (Länge je nachdem wie groß Ihr den Engel wollt) Streifen von dem Notenpapier zu einem Fächer falten, oben mit Kleber fixieren und für die Flügel je einen kleineren Fächer falten und an den großen Fächer kleben, Holzkugel ,bemalen, an das Fächerende kleben und Schleifenband a und dRaht ankleben fertig ist der kleine Engel.
 
Habt einen wunderschönen 1. Advent!!! 

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

wow, wie schön der Engel aussieht. Der gefällt mir wirklich gut.
Winkegrüße Lari