Mittwoch, 13. November 2013

weiter gewachsen

..ist mein Halloweenband. Zwischen die großen Motive setze ich kleine, alle von TPS. Wenn dann alles mal bestickt ist sehe ich dann, ob ich die einzelnen Motive noch verbinde oder ergänze mit Schrift, Rahmen etc. Jedenfalls merke ich aber, dass ich jetzt nicht mehr so viel Lust auf Hexen habe, die Weihnachtszeit rückt näher und da juckt es doch in den Fingern was Weihnachtliches zu sticken oder auch mal zu basteln .

Ich freue mich übrigens riesig, dass ein paar Leute meinen Blog doch noch lesen, das ist soooo schön!!!!



 
Ich habe die Fotos eben alle im gleichen Licht auf der gleichen Stelle gemacht und so unterschiedlich. Der Ton des Bandes ist am Besten unten getroffen :o)

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Anja,
ich habe heute auch noch etwas Herbstliches dekoriert,aber du hast recht,...es ist Zeit an Weihnachten zu denken!Ich bin gespannt was du sticken und basteln wirst! Ich habe gestern ein Häuschen von LHN angefangen!
Lieben Gruß,Ulla

Tips hat gesagt…

irgendwie habe ich deinen Blog bei meiner Bloglovin-Liste noch nicht drin, aber das wird sofort nachgeholt. Deine Stickereien auf dem grünen Band sind echt ne Wucht!!!
Voll genial.
Winkegrüße Lari